Irene Sturari

Ökumenischer Erlebnistag 2018

Bild Ballone bearbeitet<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-herrliberg.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>286</div><div class='bid' style='display:none;'>3450</div><div class='usr' style='display:none;'>89</div>

Feiern – Essen, Spiel + Spass ist das Motto des alljährlichen, ökumenischen Erlebnistages.
Claire Schärer,
Er beginnt um 10.30 Uhr mit einem Familien-Gottesdienst, gestaltet von Gemeindeleiterin Petra Leist und Pfarrer Alexander Heit. Im Anschluss daran findet ein gemeinsames Mittagessen und gemütliches Zusammensein bei Kaffee und Kuchen * statt. Für die Kinder gibt es Basteln, Spiel und Spass mit Clown Manu. Ein Verkaufsstand lockt mit allerlei Feinem für den Sunntigzmorge.

Sämtliche Einnahmen dieses Anlasses kommen der Stiftung Lighthouse Zürich zugute, die auch mit einem Bären-Verkaufsstand anwesend sein wird.

* Für Kuchenspenden sind wir sehr dankbar.


Samstag, 10. November ab 10.30h
Aula Schulhaus Breiti Herrliberg

Bereitgestellt: 24.10.2018     Besuche: 38 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch