Irene Sturari

Reich beschenkt

Wie oft beklagen wir das, was uns fehlt und ärgern uns über das, was nicht klappen will. Und diese Orientierung am Defizit ist auch immer wieder einmal nötig, um uns als Individuen weiterzubringen und als Gesellschaft zu verbessern.
Pfr. Matthias Dübendorfer,
Oft gerät uns dabei aber das aus dem Blickfeld, was wir haben und das, was gelungen ist. Am Erntedankfest wollen wir uns über alles freuen, was in diesem Jahr gediehen ist und das wir – trotz allem! – ernten können.

Die Erntedankfeier wird musikalisch mitgestaltet vom Jodeltrio Schwöschterzett Michels und unserem Organisten Christian Meldau. Im Anschluss an den Gottesdienst sind Sie herzlich zu Käse, frischem Brot und Most eingeladen.

Erntedank-Gottesdienst
Sonntag, 26. September, 10:30 Uhr
Kirche Wetzwil

Bereitgestellt: 25.08.2021     Besuche: 74 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch