Irene Sturari

Wir suchen: Leiter*in Administration 70 %

Sommer (Foto: Klaus-Christian Hirte)

Wir sind eine fortschrittliche Kirchgemeinde mit rund 2’200 Mitgliedern. Unser Team aus Kirchenpfleger*innen, Pfarrern, Mitarbeitenden und Freiwilligen gestaltet gemeinsam ein attraktives Angebot.
Als Nachfolger*in der langjährigen Stelleninhaberin, die nächstes Jahr in Pension gehen wird, suchen wir für die Kirchgemeindeverwaltung per 1. März 2022 oder nach Vereinbarung eine*n

Leiter*in Administration 70 %

Ihre Aufgaben enthalten:
° Leitung der Administration
° Selbständiges Bearbeiten von Anfragen
° Selbständiges Erledigen von Korrespondenz
° Sicherstellen des IT-Betriebs
° Übernahme von delegierten Aufgaben seitens der Kirchenpflege und den Pfarrern
° Protokoll-Führung

Sie bringen mit:
° Kaufmännische Ausbildung mit sehr guten IT-Kenntnissen
° Berufserfahrung (vorzugsweise Erfahrung im kirchlichen Umfeld)
° Team- und dienstleistungsorientierte sowie kommunikative Persönlichkeit
° Vernetztes Denken
° Stilsicherer schriftlicher Ausdruck
° Identifikation mit der reformierten Kirche und Interesse für das kirchliche Leben


Wir bieten:
° Eine abwechslungsreiche, vielseitige Funktion
° Ein motivierendes Arbeitsklima
° Selbständigkeit und Gestaltungsspielraum
° Zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss Personalverordnung der reformierten
Landeskirche des Kantons Zürich

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung bis spätestens 30. September an:


Für weitere Auskünfte steht Ihnen Irene Sturari, Leiterin Administration, gerne zur Verfügung. Telefon 044 915 15 57 während der Bürozeiten oder unter
Bereitgestellt: 14.09.2021     Besuche: 3 heute, 18 Monat 
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