Kinder-Musical

Schloss Eulenstein (Foto: Barbara Hefti)
"Geisterstunde auf Schloss Eulenstein"
/ Anmeldung bis 19.09.2022 /
Aufführung Freitag, 14.10.2022, 19 Uhr Schulhaus Breiti
Barbara Hefti,
MACHST DU MIT?
In den Herbstferien, 10. – 14.Oktober 22 wollen wir das Musical «Geisterstunde auf Schloss Eulenstein» einstudieren und aufführen. Alle Kinder ab dem 1. Kindergarten bis und mit Oberstufe sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Wir treffen uns jeden Tag um 9 Uhr im Pfarr-eisaal und bereiten uns auf die Aufführung vor, die am Freitag, 14.10.22 um 19:00 Uhr im Schulhaus Breiti stattfinden wird.

Wir beginnen unsere Probentage mit einem «Znüni» und beenden sie mit einem «Zvieri», und natürlich kümmern wir uns auch um das Mittagessen. Dafür erheben wir einen Unkostenbeitrag von Fr. 50.00 pro Kind. (2. Kind Fr. 45.00, 3. Kind Fr. 40.00)

Kinder, die lieber nicht «Solo» singen wollen, können beim Kinderchor mitwirken, tanzen oder Kulissen basteln.
Wer ein Instrument spielt, darf gerne auch mit diesem etwas zum Musical beitragen.

Wer dabei sein möchte, kann sich bis 19.09.22 anmelden per Mail bei:




Musikalische Leitung:
Szabina Schnöller
Klavier: Serena Di Nuzzo

Dokumente