Barbara_Hefti-1 (Foto: Barbara Hefti)
Verantwortlich: Barbara Hefti
Bereitgestellt: 20.03.2023

Offene Stelle

Wir sind eine fortschrittliche Kirchgemeinde mit gut 2'000 Mitgliedern. Unser Team aus Kirchenpfleger*innen, Pfarrern, Mitarbeitenden und Freiwilligen gestaltet gemeinsam ein attraktives Angebot.

Als Nachfolger*in der derzeitigen Stelleninhaberin suchen wir für die Kirchgemeindeverwaltung per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Leiter*in Administration 70 %

Ihre Aufgaben enthalten:

° Leitung der Administration
° Selbständiges Bearbeiten von Anfragen
° Selbständiges Erledigen von Korrespondenz
° Sicherstellen des IT-Betriebs
° Übernahme von delegierten Aufgaben seitens der Kirchenpflege und den Pfarrern
° Protokoll-Führung

Sie bringen mit:

° Kaufmännische Ausbildung mit sehr guten IT-Kenntnissen
° Berufserfahrung (vorzugsweise Erfahrung im kirchlichen Umfeld)
° Team- und dienstleistungsorientierte sowie kommunikative Persönlichkeit
° Vernetztes Denken
° Stilsicherer schriftlicher Ausdruck
° Identifikation mit der reformierten Kirche und Interesse für das kirchliche Leben

Wir bieten:

° Eine abwechslungsreiche, vielseitige Funktion
° Ein motivierendes Arbeitsklima
° Selbständigkeit und Gestaltungsspielraum
° Zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss Personalverordnung der reformierten
Landeskirche des Kantons Zürich

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung bis 18. März 2023 an:

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Barbara Hefti, Leiterin Administration, gerne zur Verfügung. Telefon 044 915 15 57 während der Bürozeiten oder unter .







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